Half-Life 2: Versorungskiste

Versorgungskiste in der digitalen Welt
Versorgungskiste in der digitalen Welt

Also kleines Wochenendprojekt habe ich mir eine Versorgungkiste von Half-Life 2 im Maßstab 1:4, passend zu Valves Headcrab Figur im gleichen Maßstab vorgenommen. Die Kiste ist rechts auf dem Foto zu sehen. Die Kiste selber besteht aus einfachem Sperrholz, etwas anspruchsvoller sind die Aufschriften: 

Neben drei "SUPPLY" Logos mit Barcode, welche ich mit einer Schablone auf gelb grundierte Quadrate aufgesprüht habe, zieren die Kiste auch noch einige Informationen zum Inhalt. Diese habe ich mittels selbst angefertigtem Stempelkissen aus 2K Silikon aufgetragen. Im unten stehenden Video ist der Bau der Kiste und das Aufbringen der Beschriftungen zu sehen. Viel Spaß!


Fragen? Anregungen? Kritik?

Sagt eure Meinung:

Kommentare: 0