Über mich

Mein Name ist Julian, ich bin in Göttingen geboren und wohne zurzeit im Landkreis Northeim.

 

Nach dem Abitur mit anschließenden FSJ nahm ich ein Studium an der Hochschule für Angewandt Wissenschaft und Kunst (HAWK) Göttingen zum B. Eng. Physikalische Technologien auf. Dieses schloss ich im Februar 2015 erfolgreich ab und studierte dort anschließend noch einige Semester M. Eng. Präzisionsmaschinenbau.

 

Schon in meiner Kindheit habe ich mich sehr für die Naturwissenschaften begeistert. Durch meinen Vater (gelernter Dreher) entwickelte ich im Laufe der Zeit eine Affinität zur Mechanik, was sich heute auch deutlich auf meiner Homepage und in meinem Leben widerspiegelt. Unsere gut ausgestattete Werkstatt bietet viele Möglichkeiten auch anspruchsvollere Projekte bewerkstelligen zu können.

Außerdem verbringe ich meine Freizeit gerne mit Gartenarbeit. Die Pflege und Weiterverarbeitung von selbst angebauten Kräutern, Früchten und Gemüse bereitet mir viel Freude.